• 2
  • 1

Über uns/Lage und Aussicht:

Das Hotel-Restaurant Margaretenhof hat seinen Ursprung in den 1970er Jahren als kleine Pension mit zwei Fremdenzimmern. In den darauffolgenden Jahren wurde das Haus kontinuierlich weiter ausgebaut und in den 1990er Jahren um einen großzügigen Wintergartenbereich ergänzt. Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Jahr 2012/2013 präsentiert sich der Margaretenhof mit seinen mittlerweile 11 Zimmern seinen Gästen nun in neuem Glanz.

Wir sind weithin bekannt für unseren einzigartigen Buchenholzgrill, der – inmitten des Gastraums platziert – Ihren Aufenthalt bei uns garantiert zu einem besonderen Erlebnis macht. Ob Ausflügler oder Familienfeste, herzhaftes Steak oder feiner Fisch – bei uns wird Genuss großgeschrieben. 
Die einzigartige Höhenlage mit 60 km Fernsicht über das gesamte Saartal rundet das Gesamterlebnis zusätzlich ab.